Optimise your business

Smarte Integration sorgt für Geschäftsoptimierung.

Wir nehmen am Gartner Supply Chain Symposium/Xpo in Barcelona teil!

Diese Veranstaltung bringt Experten, Chief Supply Chain Officers (CSCOs) und Supply-Chain-Verantwortliche zusammen – das weltweit wichtigste Event für Führungskräfte im Supply Chain Management.
Wir freuen uns darauf, Kontakte zu knüpfen und die neuesten Trends und Herausforderungen im Supply Chain Management zu diskutieren!

Veranstaltungstermin: 10. bis 12. Juni 2024

Lesen Sie mehr über das Gartner Supply Chain Symposium/Xpo™ 2024

Willkommen bei boTec

boTec ist ein Software- und Dienstleistungspartner, der seine Kunden aus der Fertigungs- und Prozessindustrie dabei unterstützt, ihre Unternehmen effizienter und nachhaltiger zu führen. Indem er relevante Prozessinformationen rechtzeitig bereitstellt, wird die Grundlage für optimale Entscheidungen geschaffen. So tragen wir gemeinsam zu einem umweltschonenden Umgang mit der Erde bei und damit zum Wohle heutiger und zukünftiger Generationen.

Wir laden Sie ein, mehr über uns auf unserer Website zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

botec software

Herausforderungen der Unternehmensoptimierung in der Erdöl-, Petrochemie- und Fertigungsindustrie

In der verarbeitenden Industrie werden in der Regel heterogene Daten und Informationen aus verschiedenen Geschäftssystemen wie ERP, Lieferkettenmanagement, Anlageninformationen, Produktionsplanung, Terminierung und Entscheidungsunterstützung für die Ausführung der Geschäftsprozesse verwendet. Um die Effizienz zu maximieren und die Kosten zu minimieren, benötigen sie jederzeit aktuelle Informationen. Diese Unternehmen stehen alle vor der Aufgabe, ihre End-to-End-Geschäftsprozesse über Produktionseinheiten, Standorte und das gesamte Unternehmen hinweg zu optimieren.

Effizienzsteigerung durch integrativen Ansatz

boTec bietet unternehmensweite und individuelle Lösungen, die Daten, Informationen, Geschäftsanwendungen und Systeme integrieren, die für das Management der gesamten Produktionsanlagen erforderlich sind. Diese Lösungen ermöglichen es Kunden, ihre Geschäftsprozesse und Leistungen im Supply Chain Management zu verbessern, überwiegend in der Raffinerie, aber auch in anderen Produktions- und Prozessindustrien.

botec Data

Unsere Kunden

Haben Sie weitere Fragen?

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.

Optimise your business

smart integration is key to global business optimisation.

We will attend the Gartner Supply Chain Symposium/Xpo in Barcelona!

This event brings together a community of experts, Chief Supply Chain Officers (CSCOs), and supply chain leaders—the World’s Most Important Gathering of Supply Chain Executives.
We look forward to networking and discussing the latest trends and challenges in supply chain management!

Conference Dates: June 10-12, 2024

Get insights about the Gartner Supply Chain Symposium/Xpo™ 2024

Welcome to boTec

boTec is a software and services partner that supports its customers in the manufacturing and process industries to run their businesses more efficiently and sustainably by providing relevant business information in time for optimal decision-making. Hereby we envision a resource-friendly environment for the benefit of present and future generations.

We invite you to learn more about us on our website. Please do not hesitate to contact us for further information.

botec software

Challenges in Business Optimisation for Petroleum, Petrochemical, and Manufacturing

Manufacturing companies in the process industries typically use heterogeneous data and information from different business systems such as ERP, Supply Chain Management, Plant Information, Production Planning, Scheduling and Operations Decision Support to run their business processes. To maximise efficiency and minimise costs, they need up-to-date information at all times. These companies all face the challenge of optimising their end-to-end business processes across production units, sites and the entire enterprise.

Driving Efficiency with an Integration Approach

boTec provides enterprise and custom solutions that integrate the data, information, business applications and systems required to manage the entire production asset. These solutions enable customers to improve their business processes and supply chain management outcomes, primarily in the refining industry, but also in other manufacturing and process industries.

Botec Data

Our Customers

Get in touch with us

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.